Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daidi (Dienstag, 14. August 2018 20:09)

    Hey zusammen, coole Seite!

    Ich wünsche euch in der Saison weiterhin viel Erfolg

    Grüße Daidi

  • micha (Sonntag, 05. November 2017 09:50)

    ihr seit spitze. weiter sooo

  • Dennis G. (Donnerstag, 01. September 2016 13:28)

    Glückwunsch zum guten Saisonstart.
    Ich verfolge "meinen" Duisburger Verein auch aus 420 Kilometer Entfernung noch regelmäßig und drücke jeden Sonntag fleißig die Daumen.

    Wenn ich es einrichten kann - ein bis zweimal dürfte es drin sein - werde ich diese Saison sicherlich auch nochmal persönlich bei einem Heimspiel vorbeischauen.

    Schade, dass alle Jugendmannschaften abgestiegen sind, aber scheinbar rocken die Mädels zur Zeit den Platz...deshalb Glückwunsch zum Aufstieg und auf zu den ersten drei Punkten in der NRL am Sonntag
    bei RWE.

    Viele Grüße
    Dennis

  • Die Neudorferin (Donnerstag, 18. August 2016 19:51)

    Freue mich riesig auf Sonntag, endlich geht es wieder los \o/
    Ein kleiner Hinweis: Bei den Heimspielen steht z.Zt. durchgängig "Rasenplatz Grunewaldstraße". Ich denke mal, es ist Paul-Esch-Str gemeint, aber für Gästefans wäre es etwas doof, wenn sie stattdessen
    auf dem Ascheplatz landen ;)
    Forza Grün-Weiß!

  • Rolli (Dienstag, 05. Juli 2016 09:11)

    Die Mädchen haben es geschaft. Herzlichen Glückwunsch zu Aufstieg.

  • Tröööt (Mittwoch, 20. April 2016 22:51)

    Feiern immer noch.
    Nuuuullacht: Ihr habt eine dermaßen GEILE Leistung heute abgerufen! Unglaublich.
    Sind gesmasht und lieben euch!

  • Die Neudorferin (Donnerstag, 03. Dezember 2015 22:20)

    Yeah, seit wann habt ihr denn das Hochfeldlogo in der Bildergalerie, hab ich erst heute entdeckt. Danke, so schön :)
    Aktuelle Beschäftigung: SMS-Terror, damit keine/r verschläft, dass wir diese Woche schon am Samstag antreten.
    Forza Nuuuuullacht! :)

  • Dennis Gerard (Donnerstag, 16. Juli 2015 13:46)

    Hallo 08er,

    auch wenn ich in der kommenden Saison nicht mehr zu den Heimspielen kommen kann - weil jetzt knapp 400 Kilometer zwischen meiner neuen Heimat in Ba-Wü und Duisburg liegen - werde ich Euch sonntags um
    15:00 Uhr gedanklich anfeuern und um 17:00 Uhr schauen, wie ihr gespielt habt.
    Ich hoffe sehr, dass ich es zeitlich hinbekomme ein bis zweimal im Jahr ein Heimspiel besuchen zu können.
    Ich wünsche der 1., der 2. und allen Jugendmannschaften für die kommende Saison viel Erfolg und gratuliere auf diesem Weg nochmal der A-Jugend zum Aufstieg in die NRL.

    Also machts gut, man sieht sich ganz bestimmt mal wieder.

    Viele Grüße
    Dennis Gerard (langjähriger Betreuer von "Memos2000er"-Mannschaft)

    P. S. Einmal 08er, immer 08er

  • Neudorferin (Donnerstag, 02. Juli 2015 22:41)

    Danke@Rolli für das Hervorheben der Jugend, weil deren Erfolg wirklich zu Unrecht ein bisschen untergegangen ist, hat mich aber gefreut dass die Presse das nochmal hervorgehoben hat.
    Da stand aber auch, dass es problematisch werden könnte bzgl. der Spielplatz-/Rasenanforderungen?
    Habe - nicht erst jetzt, aber auch dadurch erneut - eine Frage an Nullacht: Wie kann ich euch besser unerstützen? Als Frau "darf" ich keinen Eintritt zahlen, Mitglied wird man eher wenn man Sport
    treiben will (aus dem Alter bin ich raus ;)), aber besteht z.B. die Möglichkeit von Fördermitgliedschaften? Würde sehr gerne Fördermitglied werden und auch aktiv dafür werben. Einfach damit mehr
    Kohle in die Kasse kommt, auch für die Jugend ;)

    Und: hab mich total gefreut, dass die Fotos von der Blockfahne gleich hier in die Galerie aufgenommen worden, gibt mir das Gefühl dass Nullacht stolz auf seine bekloppten Kreisligaultras ist, und das
    ist mir echt viel wert ;)

  • Rolli (Montag, 22. Juni 2015 19:10)

    Herzlichen Glückwunsch der A Jugend sowie der zweiten Mannschaft zu ihren Aufstiegen.
    Schade das es der ersten Mannschaft nicht gelungen ist. Da hat man leider gegen unteren Mannschaften zu viele Punkte liegen gelassen.

  • Rainer Janßen (Sonntag, 21. Juni 2015 21:06)

    Glückwunsch an die A-Jgd. zum Aufstieg in die Niederrheinliga aus Sonsbeck

  • unbekannt (Montag, 25. Mai 2015 22:21)

    Neudorferin Danke für die Glückwünsche freuen uns auch auf die nächste Saison und ihr seit die besten Fans der welt.

  • Die Neudorferin (Samstag, 23. Mai 2015 17:25)

    Fetten Glückwunsch @ die Zwote zum Aufstieg, das habt ihr euch verdient, megastolz auf euch!!!
    @ Totti: wie geil ist das denn, alles Gute, freue mich auf die nächste Saison um so mehr!
    @ Salvatore: Vielen Dank für die geleistete Arbeit und viele lustige Momente, hoffe sehr, du gehst uns nicht verloren und man trifft sich noch bei den Spielen - bei uns auf den Traversen darf man
    wenigstens über den Schiedsrichter schimpfen ;) you'll never walk alone
    Momentan ist meine Küche ein Schlachtfeld in grün-weiß, Vorbereitungen für das letzte Heimspiel. Wer braucht Bayern oder Schalke, das hier ist Fußball, und Hochfeld ist grün-weiß!!!
    Bis bald :)

  • Jupp (Dienstag, 28. April 2015 10:18)

    Ihr seit super cool drauf... bin ja sporadisch mal beim Training als Zuschauer dabei...

  • Neudorferin (Donnerstag, 05. Februar 2015 22:09)

    Hallo Nuuuuuuullacht,
    freue mich schon derbe auf das Ende der Winterpause und möchte euch vorher noch ein supergutes (Aufstiegs???)Jahr 2015 wünschen.
    Wir "Kreisliga-Ultras" werden auf jeden Fall wieder alles geben.
    Bis Sonntag!!! :)

  • Tommy (Samstag, 19. April 2014 10:13)

    einfach nur eine tolle Webseite besonders gut gefällt mir der Bereich Spielberichte.

  • Burkhard (Sonntag, 06. April 2014 08:26)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

  • Astrid Günther (Freitag, 14. März 2014 09:41)

    Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg! Astrid aus Duisburg-Neudorf

  • Rolli (Samstag, 22. Juni 2013 18:09)

    Herzlichen Glückwunsch der C Jugend zum Aufstieg in die Niederrheinliga !!!

  • Sportfr.Untergriesheim 37 e.V. (Donnerstag, 04. April 2013 10:42)

    Hallo Duisburger Fußballverein 08 e.V.,

    herzliche Grüße von den Sportfreunden Untergriesheim 37 e.V. aus Bad Friedrichshall.
    Ihr habt eine wirklich schöne und informative Homepage!

    Es grüßt das Sportfreunde Online-Team

  • Volker Blümer (Donnerstag, 14. März 2013 22:51)

    Liebe Sportfreunde des DFV 08 e.V.,
    finde es toll,dass sich der Verein aus dem finanziellen Tal erholt hat.

    Ebenfalls muß ich zu der gelungenen Homepage ein Kompliment machen.

    Dem neugewählten Vorstand wünsche ein gutes Gelingen und viel Erfolg, bei
    der Umsetzung der gesteckten Ziele.

    Mit sportlichen Grüßen
    Volker Blümer.
    ehemaliger 1.Vorsitzender

  • dieter frings (Mittwoch, 13. März 2013 09:06)

    ich wünsche den neuen vorstand alles gute und sportlich nur das beste für08 euer alter platzwart dieter.

  • Rolli (Montag, 21. Januar 2013 16:31)

    GRATULATION !!!!!!!!!!!
    Die neue Hompage ist ganz
    toll geworden. Habe sie erst heute entdeckt.

  • 08er (Dienstag, 15. Januar 2013 15:06)

    Da hast du vollkommen recht Rolli. Aber aus fehlern lernt man und für die Rückrunde hat sich die Truppe einiges vorgenommen und wird die Punkte bestimmt nicht mehr so einfach verschenken. Lg Spieler
    der 1.Mannschaft

  • Rolli (Montag, 05. November 2012 11:43)

    Guter Bericht zum Spiel gegen Croatia Mülheim.
    Aber wer so viel Chancen
    liegen lässt, ist am Ende selber Schuld. Schade

  • Rolli (Freitag, 12. Oktober 2012 15:28)

    Die neue Home Page ist ganz toll geworden.
    Die Berichterstattung prima. Weiter so !!!!!!!!!

  • Surfpapa (Montag, 17. September 2012 19:21)

    Lieber Webmaster, hast die Site wirklich klasse gemacht!

    Hallo B-Jugend-Team,
    Viel viel Erfolg!

    Preussen Vluyn B-Jugend

  • Heinz (Montag, 10. September 2012 12:52)

    Tolle Hompage - Viel Erfolg in der neuen Saison!

    Gruß
    Heinz
    http://www.viktoriabuchholz99.de

  • Thomas Damaschke (Freitag, 31. August 2012 09:22)

    Hallo,
    eine gelungene Seite.
    Wünsche viel Spass und Erfolg!

  • Franken (Freitag, 27. Juli 2012 16:17)

    Die Homepage ist sehr gelungen.Die Rubrik" Alte Mannschaftsfotos" hat mir am besten gefallen, da ich auf Bild 1 mit meiner damaligen Mannschaft zu sehen bin(74-79 ).Ich würde mich über weitere Fotos
    sehr freuen.MfG M.Franken

  • Michael (Mittwoch, 11. Juli 2012 15:55)

    Ich wünsche dem Duisburger Fv 08 e.V. eine tolle Saison mit vielen Toren.

  • Wolfgang Laiblin (Samstag, 24. März 2012 14:57)

    Hey Adnan, wünsche Dir und deiner Mannschaft noch viel Erfolg in der Rückrunde.
    Grüße aus Wolfach
    Wolfi

  • Ralph (Dienstag, 20. Dezember 2011 10:00)

    Schöne Homepage. Es war eine tolle Zeit (1994-97) mit und bei euch. Ich denke oft und gerne daran zurück. Was hatten wir tolle Spiele, gemütliche Treffen und viel zu lachen mit dem "Unglück".
    Dem Vorstand und Verein wünsche ich weiterhin eine gute Zeit und viel sportlichen Erfolg.
    Euer ehemaliger AH-Spieler Ralph

  • Notebook Reparatur München (Sonntag, 08. Mai 2011 17:42)

    Klasse Webseite. Tolles Design und übersichtlich. großes Lob.

  • melly (Donnerstag, 05. Mai 2011 23:13)

    tolle seite

  • markus bongen (Montag, 02. Mai 2011 22:49)

    Hallo 08er,
    schöne seite.
    wir sin ein Tipp-kick Team aus Hochfeld und würden uns über ein besuch auf unsere HP freuen.

Hier findest du uns:

Duisburger Fußballverein 08 e.V.
Paul-Esch-Straße 25
47053 Duisburg-Hochfeld 
  

Können wir etwas für Dich tun? Dann nimm Kontakt mit uns auf!

Weitere Links:

Druckversion | Sitemap
© Duisburger Fußballverein 08 e.V.